Kirchenrenovierung in Lohra
Renovierte Dreifaltigkeitskirche in Lohra

Zuletzt vor 30 Jahren wurde unsere Kirche in Lohra innen renoviert. Dies geschah im Rahmen des Einbaus der neuen Orgel.


In den 2 Wochen vor Weihnachten (2023) wurden die Wände gestrichen und die Bänke in einem helleren Farbrton lackiert. Die Renovierung ist aber noch nicht abgeschlossen, ab 22. März 2024 wird der Bodenbelag unter den Bänken erneuert, der nach ca. 60 Jahren schon sehr abgenutzt ist.


Deswegen ist die Kirche ab sofort bis Gründonnerstag geschlossen.


Desweiteren sollen auch die Nebenräume (Sakristei, Gruppenraum etc.) wieder in einen ansprechenden Zustand versetzt werden.

Adress- und Kontaktdaten

Katholisches Pfarramt
Heilig Kreuz
Elisabethweg 7
35112 Fronhausen

Tel. 0 64 26 / 4 00 66

Info-Telefon: 0 64 26 / 4 00 67


Bei Trauerfällen

Tel. 0 64 21 / 91 39 10

Bürozeiten:
Montag: 8.30 – 11.30 Uhr
Mittwoch: 15 – 18 Uhr

 

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des "TIP", dem Pfarrboten unserer Gemeinde.