gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/bistum_fulda-wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/box.wFilelist.php")

Herzliche Einladung zur Feier des Abschieds aus dem aktiven Pfarrdienst und zum 75. Geburtstag unseres lieben und langjährigen Pfarrers Hans-Ludwig Schmank

Die Feier findet am Sonntag, 21. September 2014 im Bürgerhaus Fronhausen statt und beginnt festlich um 14 Uhr mit der heiligen Messe. Im Anschluss folgen kurze Grußworte, ein Steh-Empfang sowie Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Pfarrer Schmank fühlt sich „auf ewig“ beschenkt und bittet daher von Geschenken abzusehen. Gemäß dem Grundsatz, nie nur an sich zu denken, hat er ein Konto für wichtige Anliegen bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf angelegt und freut sich über jeden Euro, der darauf eingezahlt wird: IBAN DE96 5335 0000 1090 0304 06. Ihre Spende kommt jeweils zur Hälfte der Arbeit in Brasilien von Dr. Willi Paulo Link (Studienkollege des Pfarrers) sowie unserer Gemeinde mit den beiden Kirchen zu Gute.

Es freuen sich auf eine Vielzahl an Gästen
und sprechen mit herzlichen Grüßen
– im Namen des Pfarrgemeinde- und Verwaltungsrates –
diese Einladung aus

Rüdiger Nierwetberg und Wolfgang Kühnel

Für eine gelungene Planung helfen Sie uns durch Ihre Rückmeldung möglichst bis Montag, 1.9.2014 mit der Antwortkarte per Post oder per Fax bzw. E-Mail.