Pfarrer Hans-Ludwig Schmank wird 65 Jahre

Zur Geburtstagsfeier waren neben Familie, Freunde und Bekannte, Bürgermeister auch viele Mitglieder der Katholischen Kirchengemeinde in das Dorfgemeinschaftshaus nach Damm gekommen. Die Feier begann am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und setzte sich abends mit einem Abendessen fort. Neben den zahlreichen Gedicht- und Textvorträgen zur Ehrung des allseits beliebten Jubilars ehrte auch der Kirchenchor seinen "Hirten" traditionell mit wunderschön gesungenen Liedern. Für die Pfarrgemeinde gratulierte Dr. Rüdiger Nierwetberg. Die Freude über die zahlreichen Geburtstagsgäste im gut gefüllten Dorfgemeinschaftshaus Damm konnte man dem Jubilar Hans-Ludwig Schmank zu aller Zeit ansehen. Auch die Marburger Neue Zeitung würdigt Pfarrer Hans-Ludwig Schmank in einem Presseartikel, der hier nachzulesen ist.